Jannik Geisthoff
J Design & Marketing | Jannik Geisthoff
Alter Hellweg, 20
59457 Werl

Kontakt

Telefon: 01575 2019880
E-Mail: mail@j-design-marketing.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE363902776

Redaktionell verantwortlich

J Design & Marketing | Jannik Geisthoff

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Inhalt

Die Informationen auf der Website wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Diese können sich jedoch jederzeit ändern, insbesondere um einer technischen bzw. wirtschaftlichen Weiterentwicklung oder geänderten Einsatz- und Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, ohne das es einer Ankündigung oder eines Hinweises auf die Änderung bedarf. Die Website dient allein der Information. Sie erhalten keinerlei verbindliche Garantien, Gewährleistungen oder Zusicherungen. Verbindliche Aussagen können nur im Einzelfall auf eine konkrete Anfrage hin getroffen werden.

Links

Diese Website enthält Links zu externen Websites Dritter, für deren Inhalt die jeweiligen Betreiber der Seiten verantwortlich sind. Für die dort veröffentlichten Inhalte wird keine Gewähr übernommen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten keine möglichen Verstöße festgestellt werden. Eine detaillierte und dauerhafte Überprüfung der Inhalte findet allerdings nicht statt.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite und deren Inhalte sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.