neu, modern, zukunftsorientiert

Im Sommer 2022 hat die vhs Werl – Wickede (Ruhr) – Ense beruhend auf dem aktuellen Corporate Design des Deutschen Volkshochschul-Verbandes einen rundum erneuerten Außenauftritt erhalten. Ich freue mich sehr an dieser Neuausrichtung beteiligt zu sein.

Angefangen beim Logo bis zu den Kursprogrammheften hat die Volkshochschule eine vollständige Auffrischung erfahren. Mit einer neuen, modern und zukunftsorientierten Linie überzeugt die vhs seit Sommer 2022 auch über eigene Social-Media-Kanäle auf Facebook sowie Instagram!

Programmheft

Das Aussehen der neuen Kursprogrammhefte ist nicht nur vollständig neu designt, sondern nun dauerhaft im handlichen DIN A5 Format sowie ausschließlich als Halbjahresausgabe erhältlich. Somit ist es im Vergleich zu den früheren Katalogen nicht mehr wiederzuerkennen und wesentlich Leserfreundlicher gestaltet.

Als erstes Heft entspricht das Kursprogramm Herbst 2022 diesem Konzept. Auf 104 Seiten finden Interessierte die Kursangebote des Semesters sowie Informationen über die vhs oder Anmeldeformulare.

Gerne erstelle ich Ihnen ein kostenfreies Angebot!